* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Kleine Erkundung

So 

Sprachkurs hinter mir, dannach gleich ins British Museum geflitzt - ich lieeebe es. Abteilungen 1-4 erkundet, werde mich systematisch durcharbeiten.
Ja ich habe einen Führer gekauft Kartsen, aber nicht den Führer...

Dannach noch etwas durch die Gegend gelaufen, eine süße Straße mit kleinen ziemlich schrägen aber leider auch sehr teuren Läden gefunden, die nächste Straße bestand nur aus Schuhläden - Stefan sei froh das ich da total wiederstandsfähig bin!

Danach wegen einer Umfrage angesprochen worden, ich seh so british aus... naja kann nur bedeuten das ich nicht wie ein Touri wirke und das ist ja nur gut.

Mit der Tube zurück - schön warm wie heute früh und sooo kuschelig.
Ist schon komisch wenn dann die Durchsage kommt, dass eine andre Linie gesperrt ist weil ein Mensch auf den Schienen ist- hui da möcht ich nicht landen.

So jetzt gibts Abendessen, wenn das WLAN hier durchhält (ich sitze mit offenen Fenster und dem Laptop auf dem Schoß da) skype ich dann bissl.

LG

eure MAria

18.3.08 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung