* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Shopping spree

Für alle die den Begriff spree nicht kennen (es ist nicht die Spree gemeint) : englisch für Orgie - also eine Einkaufsorgie.

 

Meine ungarische Mitbewohnerin Victoria hatte mich gefragt, ob ich ihr ein paar Bücher aus einer Bücherei nahe der Sprachschule mitbringen kann - klar bin ja nett. Sie war schon ganz verzweifelt, weil sie die einfach nirgends finden konnte aber dort würde es beide geben, sie kann nur nicht selber hin weil sie arbeiten muss.

Nun war ich da - es gab beide nicht, das eine sollte zwar laut System da sein war aber noch im Zentrallager, das andere war anscheinend gestohlen.

 

Aber - ich war in einem riesen Buchladen. Jeder der meine Büchersammlung kennt weiß das das nicht gut gehen kann.

Gekauft hab ich nur ganz wenig :

4 Bücher *lalala* - eins über die Luftangriffe auf Dresden, fand es spannend mal die andere Seite zu lesen und 3 über Überlebende und Helfer des Holocaust.

Es ist unglaublich was es für tolle Bücher hier gibt. Gerade geschichte *schwärm*

 

Naja, mal kuken, werd mir wohl keine Bücher schicken, es gibt hier ja genug.

 

 

19.3.08 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung