* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Internetzugang und der Pub

Habe einen Weg für Internetzugang bei mir Zuhause gefunden - eine Prepaid-Sim Karte die über einen USB Dongle ins Handynetz geht und die man aufläd und somit keinen Vertrag hat. Für 15 Pfund habe ich 3 GB Traffik was 100 MB pro Tag für Skype, ICQ,Surfen und Mails bedeutet - mehr als ausreichend.

Heute waren wir mit den 2 Teachern im Pub - sehr nett, hab 2 Pint of bitter getrunken, für englisches Bier ganz ok.

Morgen gehts nach Berlin und Montag dann der Tag des Bewerbungsgesprächs.

Na mal sehen, Dienstag der erste Tag des Praktikums.

 

Wir sehen uns bald - Grüße eure Maria

27.3.08 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (28.3.08 08:38)
Na dann mal viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung