* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Back in Town

So, nun bin ich zum letzten Mal nach London geflogen, der einzige gebuchte Flug ist der ganz nach Hause.

Fiel mir schon sehr schwer alles zuhause zurück zu lassen. Stefan, die Katzen, die Wohnung, die Freunde und auch meine Familie.

Der Samstag war nicht sooo toll, haben Reifen gewechselt an 3 Autos, hätte mir mein letztes Wochenende mit Stefan doch bissl schöner vorgestellt, aber es sollte nicht sein.


Dafür waren meine Babys echt süß:
Man beachte bitte wie Phoebe durch süßes spielen ablenkt wärend Cleo die Hornveilchen frisst *grins*



Sonntag haben wir uns noch schön gemacht, wir waren wandern und da waren wir:


In der sächsischen Schweitz - es war eine tolle Wanderung an einem tollen Tag.



Am Abend waren wir dann noch im Maredos essen, das war sehr schön. Heut früh der Abschied dann weniger, ich wollte gar nicht fliegen.

Das Bewerbungsgespräch war ganz gut, mal sehen, wäre schon schön aber ich kann nichts einschätzen bisher.

Morgen der erste Tag auf Arbeit, hab gar keine Lust. Naja noch 10 Wochen dann kann ich nach Hause.
Mehr dann morgen.

LG

Maria

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung