* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







das nächste wochenende ist da

Hallo liebe Leser,

 das nächste Wochenende ist da und die Zeit bis zur Heimkehr wird immer kleiner *zum Glück*

Was die Arbeit betrifft: nach meiner Beschwerde am Montag, die erst Mittwoch nacht beantwortet wurde und in der ich nur wenig durch die Blume gerügt wurde, dass ich zu unhöfflich sein (die Briten können einfach nicht mit direkten Worten umgehen, selbst wenn was absolut Mist ist muss man erstmal erzählen das es ja gut ist und blablabla um dann mal eventuell anklingen zu lassen dass man was ändern wöllte)

Ich zitiere jetzt mal aus Asterix und Obelix bei den Briten (ich liebe den Band):

  • "Die trinken heißes Wasser.Heißes Wasser mit Milch. Diese Barbaren"
  • "Könnte ich vielleicht ein Tröpfchen Milch in mein heißes Wasser haben?"
  • Wären einer Schlacht-Brite: "Es ist Zeit" Römer: "Zeit,welche Zeit? "Brite: "Es ist 5 Uhr,Tea-Time. Wir kämpfen später weiter" Römer: "Entschuldigung, könnten wir dann weiter kämpfen?"
    Brite: "Nein,nicht vor 2 Tagen. Jetzt ist Weckend"
  • Brite: "Nach 100 Jahren intensiver Pflege dürfte mein Garten einigermaßen annehmbar sein..."
  • Teefax: "Lasst uns schütteln die Hände!"
  • Asterix: "Wir müssen unser Fass wiederfinden, bevor die Römer sich über unseren Zaubertrank hermachen. Ist es noch weit bis zum Palast ?" - Teefix: "Nou Nou, nur noch ein paar Fuss." - Obelix: "Was fürn Fuss?" - Teefix: "Wir in Britanien haben uns darauf geeinigt, Entfernungen in Fuss zu messen."- Obelix: "In Fuss!?" - Teefix: "Jaa, und wenn man 6 Fuss hintereinander nimmt, hat man einen Schritt." - Obelix: "Die spinnen, die Briten."

Und hier mal ein kleiner Filmbeweis sogar auf original englisch:

Naja, das musste jetzt sein, man findet doch so einiges in den Comics wieder *zwinker*

 So, also es ist jedenfalls besser geworden, ich habe telefoniert und auch anderes gemacht, so dass es nciht mehr ganz so schlimm ist. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Das Wochenendprogramm sieht so aus:

Heute werde ich zum Marble Arch fahren, etwas durch den regents Park laufen, zum National History Museum hin. Dort werd ich bissl rumschlendern und dann vielleicht nach Camden fahren.

Ja heut abend wird ruhig.

Morgen treff ich mich mit den Mädels an der westminster Bridge, wir fahren mit dem Boot die Themse runter nach Greenwich und wollen dort bissl was ankuken.

Ich melde mich heute Abend mit dem Bericht.

LG eure Maria

19.4.08 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung