* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Squirrel-up my day!!! *zwinker*

So,

wie ihr ja alle wisst kommt es 1. anders und 2. als man denkt.

War im Hydepark - 3h lang, Bilder kommen morgen da Picasa leider zur Zeit rumspinnt. Aber 3 Videos kann ich euch schon bieten - von mir bei der Raubtierfütterung. Jeder der meinen Tierfaible kennt, weiss wie toll ich das fand, und das das vorwitzige Squirrel (Eichhörnchen) mein Liebling war, obwohl die Meisen auch süß sind.

 
Das vorwitzige Eichhörnchen Teil 1



und so reagiert es wenn es nix mehr gibt *LOL*



Und das ist eine Meise - ich hab sozusagen eine gehabt



So und dannach war ich einkaufen - habe 1 Bluse, 5 Strumpfhosen, 1 Nachthemd, 1 Schlafanzug und 7 T-Shirts in einem Laden gekauft - für 29 Pfund alles zusammen *ich bin begeistert* und in einem anderen eine Jeans für 15 - brauchte ne neue, bin zwar erledigt, aber happy.
Ausfürlicher Bericht morgen früh.

LG Eure Maria

20.4.08 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung