* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Samstag und Sonntag 19./20.04.2008 Sightseeing London

So hier der versprochene Bericht:

Samstag

 


Tja, das mit den Plänen, erstens kommt es anders...
Ich bin zum Hydepark gefahren und hab den Marble Arch fotografiert - nicht ganz so spannend und eher unbeeindruckend



Dannach Eichhörnchen und Vögel gefüttert - Videos habt ihr ja schon gesehen, hier noch ein paar Bilder




Aber es gab noch mehr zu sehen im Park:

Mich vor der Serpentine (der See)


Auf der Brücke der Serpentine - ja mal wieder sch... Wetter


Die Princess Diana Memorial Fountain


Ein süßes Cafee was zum ältesten Schwimmclub gehört


In dem ich diesen sehr leckeren Muffin verspeist habe


Eine Peter Pan Statue


Natur ist dort auch sehr schön


Soweit erstmal zu Samstag, wie geschrieben, ich war 3 h im Park und dann noch 2 in dem billigen Laden namens Primeark.

Sonntag

Frühs Richtung Greenwich aufgebrochen, mit der Themse-Fähre von westminster aus nach Greenwich gefahren - doof das die anderen am Waterloo Pier standen und deshalb die Fähre verpasst haben...

In Greenwich dann diesen Berg erklommen um zum Null-Meridian zu kommen


Da bin ich - auf dem Meridian


Die Rückfahrt war angenehm, die Sonne schien - hier Blick von der Themse auf das Royal Navy Museum


Mal 2 andere Bilder von der Tower Bridge



Naja, soviel zu dem Wochenende, freu mich schon aufs nächste, hab nicht so richtig Lust auf Arbeit, aber komm ja nicht drum rum. Hab arg Heimweh und so, noch 7 Wochen *seufz*

Liebe Grüße

Maria
20.4.08 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung