* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Fussball ungleich soccer????

Eigentlich dachte ich, Fussball ist gleich, und Fussball im Fernsehen kuken auch...

Dachte ich.

Ich hatte heute die Wahl "How to look good naked" oder Liverpool vs Chelsea zu kuken. Da ich noch Bewerbungen schreiben will habe ich mich für Fussball entschieden, so nebenbei laufen lassen.

Mal davon abgesehen das ich überrascht bin das die Fans dort in keiner Weise voneinander und von dem Spielfeld getrennt sind (ich dachte immer die Briten sind die schlimmsten Hooligans, gleich nach den Dynamo Fans )

 

Aber das beste an dem Spiel ist einer der Kommentatoren.

Ich bezweifle, dass ich jemals in meinem Leben einen deutschen Fussball-Kommentatoren im Eifer des Spiels folgendes sagen höre: "Das war ein exquisiter Pass...." Ich glaub unsere Kommentatoren kennen nur Exquisa...

Damit nicht genug, der Gute hat dann auch noch folgendes gesagt - in Bezug auf irgendwelche Funktionäre - "da muss man sich zwischen Capulet und Montague entscheiden" (für alle nicht Shakespeare Fans - das sind die Familien aus Romeo&Julia) und dann redete er über "sense and sensibility" der Fans (das ist ein Jane Austen Buch bzw ein Film zu Deutsch Verstand und Gefühl)...

offensichtlich muss man ein abgeschlossenes Literatur-Studium haben um englischen Fussball kommentieren zu dürfen.

Ich finds herrlich, sollten wir auch einführen um mehr Intelektuelle  für Sport zu interessieren *grins*

 

LG eure Maria

22.4.08 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung