* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Mal wieder Wochenende

Endlich Wochenende.

Habe den letzten Teil der Woche mit Übersetzen und deutsche Firmen anrufen verbracht, naja trotzdem ungewohnt.

Wie ich ja schon vermutet hatte kam diese Woche die Absage der TU - ganz großes Kino, ein 0815 Schreiben... Dafür hab ich diese Woche aber wieder Bewerbungen geschrieben und eine Stelle wäre wie geschaffen für mich. Die Arbeitsvermittlung schlägt mich vor, mal sehen was wird.

 Ich freue mich schon sehr auf nächstes WE, da kommt Stefan und wir haben einiges vor, am Freitag gleich das Highlight, ich habe Karten für Paul van Dyk im ministry of Sound bekommen *freu*

 Heute war ich faul, habe bis 9 geschlafen, dann Bewerbungen geschrieben und bin nachmittags noch mal zu Primeark gefahren - die Beute: 1 Jeans, 1 kurze Hose, 2 T-Shirts und Armreifen für 16 Pfund. Daheim würd ich für die Jeans schon die 20 euro bezahlen.

Dann bin ich in den Hydepark und hab dort die Sonne genossen, denn heute war der erste wirklich schöne Tag in London, T-Shirt wetter und strahlende Sonne. Dementsprechend war der Park auch nicht so leer wie letzte Woche sondern eher so:



da bin ich:



Ja, morgen werd ich Wäsche waschen und dann ins Natural History Mueseum fahren, Wetter soll nämlich wieder schlechter werden. Außerdem weiss man ja nie was noch kommt.

Also bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Maria

26.4.08 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung