* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Bergfest

Mir wurde gerade bewusst, dass ich heute Bergfest habe, vor 6 Wochen bin ich hier angekommen und in 6 Wochen bin ich endlich zuhause. Zeit für ein Halbzeit-Resumeé.

Gefällt mir das Praktikum bis jetzt?

Nein. Es ist langweilig, ich lerne nicht wirklich viel und ich kann mit den Telefonaten nach Deutschland die ich absofort tätigen darf nicht wirklich mein Englisch trainieren.

Gefällt mir die Unterkunft?

Nein, nicht duschen zu können ,weil die anderen Mitbewohner so lange duschen bis das Wasser kalt wird ist das kleiner Übel im Vergleich zur Hygiene...

 Bin ich zufrieden mit der Organisation des Programms?

Für den englischen Part ein definitives Nein, was ich auch im abschließenden Bericht schreiben werde.

Gefällt mir die Stadt und die Leute?

Geht so, die Leute sind mir zu oberflächlich und die Stadt ist an sich gut, aber sau teuer.

Fühlt es sich gut an die Hälfte geschafft zu haben?

Nein, weil noch 6 ewige Wochen vor mir liegen und ich lieber heute als morgen nach Hause möchte.

 Würde ich, mit dem jetzigen Wissen, das Praktikum noch einmal machen?

Definitiv Nein.

 

Tja, manchmal muss man einfach ehrlich zu sich selbst sein.

Ich werde jetzt das Bergfest mit einem Glas Wein begießen und dann hoffentlich bald schlafen können.

Liebe Grüße Eure MAria

27.4.08 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung