* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Pläne für den Rest der Woche und Neues vom Praktikum

So also Update der Praktikumsgeschehnisse:

 hab heut wohl viel Staub aufgewirbelt, es sah auch mal so aus als würde ich ein neues Praktikum kriegen, aber es gibt keines - also hab ich die Wahl zwischen abbrechen und viel Ärger aufhalsen mit Geld zurück zahlen etc oder die 4 Wochen durchstehen. Ich warte mal ab was der Chef sagt, aber ich denke ich werd durchstehen wählen, immerhin konnte ich erwirken dass ich nicht mehr Deutsch reden muss.

Morgen abend gehe ich mit Jeanine und Lara auf einen geführten Walk "Jack the Ripper", kostet 6 Pfund und dauert 2 h. Mal sehen wird bestimmt interessant.

 Freitag habe ich beschlossen mit Jeanine, Jeanette und einer Freundin von Jeanette zum "Pub-crawl" (Kneipentour) zu gehen, wird von jeanettes Jugendherberge organisiert, kostet 2 Pfund für 2 Schnäpse und Unterhaltung und geht durch ca 6-7Pubs.

Na mal sehen, werd ich Samstag lang schlafen, ist eh besser weil Samstag bissl traurig wird, Stefan und ich haben da 5-jähriges und da bin ich sicherlich bissl traurig weil ich nicht da bin.

 Naja und Sonntag dann der große Ausflug Stonehenge, windsor und Oxford. Freu ich mich schon drauf.

Außerdem gibt es jetzt tatsächlich ein Maßband an dem ich jeden Tag ein Inch abschneide - 31 sinds noch.

LG

 

Maria

7.5.08 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung