* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Jack the Ripper Walk

So, also:

Jack the Ripper war ganz nett, ist halt von dem original Flair nicht mehr viel vorhanden und es war auch noch hell - also nix mit gruseln.

Der Führer war sehr witzig, er hat sogar gesungen. Außerdem war ein junger Mann von der Deutschen Welle dabei und hat das ganze aufgenommen - und als er merkte das Deutsche dabei sind hat er natürlich ein Interview gemacht, mit *naja wem schon* mir. *augenroll - ziemlich blöde Fragen Was erwartest du, was weisst du schon, warum machst du das, hast du schon Angst... - die letzte Frage kam beim Überqueren einer 4-spurigen Autobahn im Hellen *grins*

der Mann in weiß ist der Guide



Hier mal 2 Bilder von Ecken die so ein bissl wie damals aussehen könnten


10.5.08 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung