* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Pub Crawl

Huuiuiui, gefährlich so ein Pub Crawl.

Also ich will nicht allzuviel schreiben, die Bilder zeigen genug denk ich, war sehr lustig und man hat mal richtig viel englisch gequatscht was ja sehr gut ist.



Der erste Schnaps - Kakaolikör, verdammt lecker, da waren wir übrigens noch nüchtern



die Janine in einem der Pubs - sehr kuschelig


ich mit einem half pint Guiness - die nächsten hatten dann wieder Erwachsenengröße LOL



Chears mates!



und das sind ein paar der illustren Gestalten die mit gecrawlt haben



Naja, ich glaub nochmal brauch ich nicht, obwohl es nett war gezwungen zu sein Englisch zu reden - unglaublicherweise kann ich selbst im angesäuselten Zustand über Themen wie Armee und Irakkrieg reden *ich bin so toll* grins

So jetzt freu ich mich auf morgen und den Tagesausflug.
Nächste Woche ist Donnerstag das BossHoss Konzert und Sonntag gehen wir ins Globe zu Romeo und Julia, das wird sicher toll.

Geniesst alle euer langes Pfingstwochenende.

LG

Maria

10.5.08 14:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung