* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







So - Fertsch is.

Also - ich komm heim, 3 Wochen eher.

Alles zu erzählen wird jetzt zuviel, aber nachdem sich der Stress vom Kopf auf den Körper auswirkt (ich sag nur Schlafstörung - und das bei mir!) und einiges mehr, habe ich beschlossen dass ich zu alt bin um meine Zeit zu verschwenden. Es wird hier nicht besser werden und ich kann daheim wirklich besser nach einen Job suchen und soweiter.

Das Nachspiel werden wir hier weiter lesen können - mal sehen, eine Krankschreibung bekomme ich hier nicht, englische Ärzte nehmen nur Patienten die länger als 1 Jahr in England leben und das Krankenhaus würde mich zwar behandeln, aber nicht krankschreiben... Tja, da kann ich ja das Attest selber schreiben...

Werd in Dresden zum Arzt gehen und mir zumindest die letzten 3 Wochen attestieren lassen, mal sehen was dann noch kommt.

 Jedenfalls flieg ich am Samstag um 12 Uhr in Gatwick mit British Airways direkt nach Dresden - Landung 15:05 angesetzt.

Freu mich schon dolle auf zu Hause und die Knuddelkatzen und alles eben. Jetzt werd ich den Rest der Woche noch in "Freiheit" ohne Akquise geniessen - Stefan hat schon nochmal Klamotten aus dem Primeark bestellt *grins*

LG und bis bald

Maria

13.5.08 13:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.08 21:56)
wir freun uns ganz doll auf dich, hier gibbet auch keine bettwanzen...;-)
looking 4ward 2cy

xoxoxo
conny & mischka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung