* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Update Praktikum

So, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer...

Janine darf zwar (warscheinlich) ab Samstag hier wohnen, aber vorher nicht. Außerdem darf sie auch ihren Koffer nicht in meinem Zimmer lassen und mein Host hat dann so Sachen zu ihr gesagt wie: Tja, so ist das Leben, das gehört zum Erwachsenwerde dazu, es ist nicht ihr Problem wenn Janine nirgends schlafen kann und sie hat mich naughty genannt - nett wirklich. Vielleicht bin ich ja so "naughty" und vergesse die 60 Pfund für Stefans Übernachtungen zu zahlen...

Janine musste jedenfalls bis nach NO London weil sie dort bei nem Arbeitskollegen schlafen kann - mit all ihren Sachen. Morgen sollen wir kkären ob sie wirklich ab Samstag hier wohnen darf. Da irgendjemand der Sprachschule meinem Host erzählt hat das es bei Janine Flöhe gab bin ich nicht sicher ob es soweit kommt. Jedenfalls wurde Janine ganz schön hängengelassen.

Ich auch aber naja, ich hoffe nur das bis Samstag keine blöden Aktionen mehr kommen - ich will die 3 Tage nur noch rumbringen.

Der einzige hilfreiche Tip den ich bekommen hab seit ich hier bin war heute :

"Denk nochmal drüber nach, was dir wichtig ist, wer du bist, was du willst und dann entscheide" - nun das hab ich und ich bin kein hinterf..., selbstsüchtiger, arroganter, ignoranter Londoner sondern the little Dresden Girl ;o)

Freue mich auf Samstag

 

Gute Nacht eure Maria

13.5.08 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung