* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Boss Hoss Konzert

So, naja wollte mir ja noch eine schöne Woche machen.
Heute war ich erst auf dem Kings Cross Bahnhof um folgendes Foto zu knipsen:



Daraus ein Rätsel zu machen wäre ja wirklich zu einfach - es ist auch eine Harry Potter Location, nämlich Gleis 9 3/4 wo die Zauberschüler mit ihrem Reisegepäck durch eine Wand fahren um zu eben diesen Gleis zu kommen. Ganz niedliche Idee das da anzubringen, auch wenn es nicht mehr zwischen 8 und 9 ist - was man ja bei 9 3/4 annehmen würde, sondern wegen Besucheransturm an einen anderen Platz in der Nähe gestellt wurde.

Dannach waren Janine, Eric und ich im "the crown", das ist ein niedlicher kleiner Pub nahe der Tottenham Court Road.


Da simmer, wer wer ist sollte klar sein ne *zwinker*

Von dort aus gings ins


zum Boss Hoss Konzert
Hier ein paar Impressionen von uns und der Band. Es war arg warm da drin und ich bin verdammt froh gewesen dass Rauchen in England in Räumen verboten ist.

Also - hier wir zu dritt


Janine und Eric


ich und Eric


nochmal zu dritt - aber diesmal mit Brille erwischt - eitle Männer sind furchtbar


Die Gruppe - sehr witzige Typen *grins*

Der ganz rechts sitzt sah aus wie Vati mit seinen Löckchen *gröhl*




Erfolgserlebnis 1 des Abends (grins) Hoss (rechts) nannte mich Baby *was einbild* (LOL)


Erfolgserlebnis 2 - Xavier aus was weiss ich woher hielt es für nötig mir zu erzählen das er meine Haare toll finder (?!?!?) What ever *hihi*

War zwar ganz witzig, aber meine Lieblingsband wirds sicher nicht.
Jetzt daheim hatte ich das dringende Gefühl erstmal "the Corrs" mit Home anzuhören - mein Lieblingslied ist "Heart like a wheel", so schön langsam und wehmütig *seufz*

Naja, morgen pack ich schön und abends hab ich Jeanette und Janine zum All-you-can-eat im Hostel von Jeanette eingeladen, dannach gehen wir zum Pub Crawl und Samstag früh um 8 mach ich hier die Biege.

Freue mich schon auf Dresden und den Abend bei Markus und Susi - wir bringen auch was zum zwischendurch essen mit.

LG eure Maria
16.5.08 02:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung