* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







letzter Abend

gestern waren wir ja nochmal zum PubCrawl - einfach so zum tschüß sagen.
Ein sehr günstiger abend, ich glaub ich hab nur die 2 Pfund Eintritt und ein Bier bezahlt, 2 Coctails und 2 weitere Bier haben die Jungs springen lassen und einen Longdrink am Anfang Janine.
Sehr illustre Runde dieses Mal, letztens warens fast nur Amerikaner, diesmal fast nur Kanadier - verzweifelte noch dazu.
Und da wir fast die einzigen Mädels ware - LOL, sehr witzig
Hier mal 3 Fotos


Das Ninchen und meinereiner


"Die 3 Mädels von nebenan"


ähm ja, ich sach ja verzweifelt *grins* - ich war doch etwas überrascht von der Aktion, aber is nix passiert - also ruhig *zwinker*

So jetzt pack ich hier mal zu Ende, habe gestern 20 min filmreif mit dem Koffer gekämpft, den 3 Etagen runterzutragen wird sicher lustig.

Na dann - dresden ich seh dich in 7 h deutscher Zeit.

lG
Maria
17.5.08 08:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung