* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     After London
     Juni 2008
     Mai 2008
     April 2008
     März 2008
     Januar/Februar 2008
     Dezember 2007
     Karte

* Links
     Mein Scrap-Blog


Du bist seit 04.03.2008 Besucher Nummer:







Tja... isses nu vorbei oder nicht?

Da ich euch solange keine News mehr geben konnte - hier der letzte Stand:

 Nachdem ich alle geforderten Unterlagen abgesendet hatte - und angeblich nicht alles angekommen war - habe ich gewartet.

Und gewartet....

Bis im August dann die 2 Zertifikate ankamen - die Teilnamebestätigung und der Europass Mobilität.

Und Ende August dann die Abschlusszahlung der Reisekosten auf meinem Konto war.

Mhm, da ich seit Mitte Juni nichts mehr von der ZAV gehört habe und die Schlusszahlung nun bei mir ist, könnte ich davon ausgehen dass der Fall abgeschlossen ist.

Dazu muss ich auch sagen - ich arbeite ja gerade ín der Landesdirektion Dresden auch im EU-Förderbereich. Und ich weiss, dass das wichtigeste für die EU die Publikation und GUTE Propaganda ist. Deshalb könnte ich Glück haben und die ZAV hat sich gesagt die Höhe der Rückforderung ist es nicht wert.

Zumindest ist das die Auffassung von Kollegen hier. Na mal sehen, ich werd mich nicht beschweren sollte es so sein 

Also - ich schließe das ganze hier ersteinmal ab - wer will kann gern meinen anderen Blog mit meinen Basteleien besuchen, würde mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Eure MAria

21.9.08 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung